10 Jahre Schüleraustausch mit unserer polnischen Partnerschule in Nysa

| 8. Mai 2014

In der Woche vom 12. Mai bis zum  18. Mai wird wieder eine Gruppe polnischer SchülerInnen mit ihren Lehrerinnen bei uns zu Gast sein. Es wartet eine interessante und abwechslungsreiche Woche auf alle Beteiligten.

(Hier der Bericht über die Woche.)

Zur Tradition ist es inzwischen geworden, einen gemeinsamen Abschlussabend zu gestalten, an dem sowohl Schüler als auch Eltern und Kollegen teilnehmen, um diese Woche Revue passieren zu lassen und Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Revue passieren lassen wir auch die letzten 10 Jahre, die unser Schüleraustausch schon existiert. Deshalb haben wir uns vorgenommen, gemeinsam eine Power Point Präsentation zu erstellen, die einen Überblick über unsere Besuche geben soll und die wir dann auf diesem Abschlussabend präsentieren möchten.

Wir würden uns freuen, auch ehemalige Teilnehmer zu diesem Abend begrüßen zu können. Es ist bestimmt eine tolle Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen.


[D. Röhl]

Flyer-Einladung

Tags: , ,

Kategorie: Europaschule, Projekte, Schulleben

Kommentare sind geschlossen.