„Unsere Schule soll schöner werden“ am 20./21.6.

| 16. Mai 2013

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

es sind noch 9 Wochen bis zum Schuljahresende. Viele Termine drängen sich zu dieser Zeit im Schul-Terminplan zusammen.

Auf einen Termin wollen wir mit diesem Schreiben aufmerksam machen, da dieser auch einen Einfluß auf den „normalen“ Stundenplan ihres Kindes haben wird.

Der Termin betrifft den Donnerstag und Freitag, 20. und 21. Juni 2013.

In der Elternpflegschaft wurde das Thema „Schulverschönerung“ als wichtiger Arbeitsbereich für die nächste Zeit zur Verbesserung der Lernatmosphäre angeregt. Bei der Suche nach Terminen für entsprechende Projekttage ergab sich aus derzeitiger Sicht nur noch dieser Juni-Termin. An diesen beiden Tagen wird die Unterrichtszeit individuell von den einzelnen Arbeitsgruppen zwischen 8 und 14 Uhr festgelegt. Weitere Informationen mit der Bitte um tatkräftige Unterstützung finden Sie im unten stehenden Anschreiben der Projektplanungsgruppe:

Das Formular für die Unterstützung der Aktion: *Elterninformation*

Mit freundlichen Grüßen
der Schulleitung,
Geßwein, Schulleiter

Becker, Stellvertr. Schulleiter

Kategorie: HBG

Kommentare sind geschlossen.