Anmeldetermine für die gymnasiale Oberstufe

| 29. September 2018

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Anmeldungen für den 11. Jahrgang (Schuljahr 2019/2020) werden entgegengenommen im Zeitraum

von Montag, 11.02.2019 bis zum Mittwoch, 13.02.2019

von 9.00-16.00 Uhr (Dienstag 9.00-18.00 Uhr)

in der Mensa der Heinrich-Böll-Gesamtschule
– Hauptstelle –
Schmachtendorfer Str. 167
 46147 Oberhausen

Das Anmeldeformular erhalten Sie bei der Anmeldung oder Sie können es vorab hier herunterladen. Die Unterschrift auf dem Formular muss durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen, so dass entweder ein Erziehungsberechtigter die Anmeldung vornimmt oder die Formulare unterschrieben bei der Anmeldung vorgelegt werden.

Zur Anmeldung mitzubringen sind das Original sowie eine Kopie vom letzten Zeugnis (10. Klasse, 1. Halbjahr) und ein aktuelles Passfoto.

Für die Aufnahme ist es unbedingt erforderlich, bei SCHÜLER ONLINE den Besuch der gymnasialen Oberstufe an der HBG anzuklicken.

-Anmeldeformular als PDF (zum Ausdrucken & Ausfüllen von Hand)-

-Anmeldeformular als DOC (zum Ausfüllen am Rechner & anschließenden Ausdruck)- 

Für die Anmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Sie vereinbaren telefonisch einen Termin über das Sekretariat unter der Tel.-Nr. 0208 – 62 52 30 einen Termin,

oder

  • Sie kommen mit den notwendigen Unterlagen zu den offiziellen Anmeldezeiten
     
    Montag, 11.02.2019 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
     Dienstag, 12.02.2019 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
     Mittwoch, 13.02.2019 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mit der Anmeldung erhalten Sie ausführliche Informationen über weitere Veranstaltungen und individuelle Beratungstermine.

Mit freundlichen Grüßen

U. Schülingkamp
(Leiterin der Sek. II))

Nützliche Links:

 

Kategorie: Abt. Sek II, Anmeldung, Anmeldung für Jhg. 11

Kommentare sind geschlossen.