Comenius-Projekt „My green dream school“ abgeschlossen

| 4. November 2013

Den meisten ist es ja schon ins Auge gefallen, das große Wandgemälde, das seit kurzem im Flur des A-Gebäudes hängt. Es ist eines der vielen Produkte, die im Rahmen des Comenius-Projekts unserer Schule entstanden ist.

Exif_JPEG_PICTURE

Neben den Berichten zu den einzelnen Treffen mit und ohne Schülerbeteiligung, die hier auf der Homepage veröffentlicht worden sind, bietet auch die gemeinsam erstellte Broschüre zu dem Projekt einen weiteren Einblick in die geleistete Arbeit.

Insgesamt kann man sagen, dass es eine sehr interessante und spannende Erfahrung war, an einem Projekt von diesem Ausmaß teilzunehmen – immerhin waren 7 Schulen aus Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland und Schweden mit vielen ihrer Schüler, Lehrer und Eltern beteiligt.

Unsere Schule wird sich auch um die Durchführung eines neuen Projekts bewerben, denn es lohnt sich auf jeden Fall!

Broschüre zum Projekt

Tags:

Kategorie: Europaschule, HBG, Projekte

Kommentare sind geschlossen.