Die Kanu-AG lädt ein: Kanu-Sommerfest am Rhein-Herne Kanal beim Bottroper Kanuclub

| 17. Januar 2013

Die Kanu-AG der HBG und der Bottroper Kanuclub (unser langjähriger Partnerverein) laden Dich, deine Freundinnen oder Freunde, Großeltern, Eltern, Geschwister und wer sich sonst noch traut ein, am Samstag, 13.7.2013 ab 15 Uhr zum Bootshaus des BKC zu kommen und beim Sommerfest einen schönen und interessanten Nachmittag/Abend zu verbringen. Diese Einladung geht insbesondere auch an unsere ehemaligen Kanuten, die die Kanu-AG der HBG sicher noch in guter Erinnerung haben und vielleicht etwas wehmütig an die „alten Zeiten“ zurück denken.

100_5994
Wir bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen an, das Paddeln auf dem Kanal mit oder auch ohne Anleitung mit unseren schuleigenen Booten zu erleben……..Tochter oder Sohn können zum Beispiel mal mit ihren Eltern in einem Kajak oder Canadier paddeln und ihnen zeigen, wie einzigartig diese Sportart ist. (Bitte vorsichtshalber Wechselkleidung mitbringen. Man kann nass werden aber nicht ertrinken, da man beim Paddeln immer Schwimmwesten trägt!)

Selbstverständlich gibt es Leckeres vom Grill sowie am Salat- und Kuchenbuffet und für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

Anschrift für das Navi:
Einbleckstraße 30, 46242 Bottrop
oder
A42 (Emscherschnellweg) Richtung Dortmund, Abfahrt Bottrop rechts abfahren, an der Ampel rechts, an der nächsten Ampel wieder halbrechts unter der Brücke durch, vor der Kanalbrücke rechts ab in die Einbleckstraße, in der nächsten(etwas unübersichtlichen) Linkskurve befindet sich links das Bootshaus.

[WECK]

Tags:

Kategorie: AGs, Schulleben

Kommentare sind geschlossen.