Schülerband „The Epic7“ absolviert ersten Auftritt

| 27. Juni 2012

Die im März als AG-Projekt gegründete Schülerband „The Epic7“ hat ihren ersten öffentlichen Auftritt absolviert. Im kulturellen „Bürgerzentrum Alte Heid“ fand am 13.6. ein Theater- und Musikfest statt, bei welchem Schüler mehrerer Oberhausener Schulen sich von ihrer musikalischen, tänzerischen sowie schauspielerischen Seite präsentieren konnten.

The EPIC7

The EPIC7 – HBG

„The Epic7“ waren der Rock-/Pop-Act des Tages und spielten ein Set aus drei Stücken: „My Medecine“ (The Pretty Reckless), „Halt´ dich an mir fest“ (Revolverheld) und „Summer of ´69“ (Bryan Adams). Trotz anfänglichem Lampenfieber wurde es eine absolut erfolgreiche Premiere und die Vorfreude auf den zweiten Auftritt im Rahmen der 10er-Abschiedsfeier ist dementsprechend groß.
[Jan-Thilo Henn, Juni 2012]

Kategorie: AGs, musische Fächer

Kommentare sind geschlossen.