Sportfest an der HBG

| 10. September 2012

Am 5.9. war es wieder soweit: unsere Schüler wurden auf ihre Sportlichkeit geprüft. Laufen, Werfen, Springen, Völkerball, Fußball und vieles mehr standen statt Mathe, Englisch und Musik auf dem Stundenplan.

Schwungvoller Frauenfußball

Schwungvoller Frauenfußball

Die 5er und 6er hatten bei perfektem Sportfestwetter sichtlich Spaß, wie die folgenden Fotos verdeutlichen.

Spannender Moment: die Siegerehrung! Glückwunsch an alle, die Spaß hatten!

Spannender Moment: die Siegerehrung! Glückwunsch an alle, die Spaß hatten!

"Ich kann fliiiiieeeegen!"

„Ich kann fliiiiieeeegen!“

"Ich auch!"  ☺

„Ich auch!“ ☺

"Ich find´s zum Davonlaufen!"  ☺

„Ich find´s zum Davonlaufen!“ ☺

Die Schüler mit HBG- Shirt -unserer einheitlichen Sportkleidung !

Die Schüler mit HBG- Shirt -unserer einheitlichen Sportkleidung !

Übrigens: auch die Großen waren aktiv: Jahrgang 11 hatte einen Klettertag (siehe eigener Bericht)  und Jahrgang 12 war zum Helfen eingeteilt. Nur die 13er…..tja, die hatten wegen des nahenden Abiturs Unterricht nach Plan – da war das großartige Wetter ganz bestimmt kein Trost!

Weitere Bilder vom Sportfest auch unter    hbg-sportbeobachter.de  

Beitrag und Fotos: Jörg Mallmann, 09/2012

Kategorie: für Schüler, Schulleben, Sport, Sportbeobachter

Kommentare sind geschlossen.