Stellvertretender Schulleiter Henn verabschiedet

| 13. August 2012
Die letzte Pausenaufsicht-Herr Henn in Pension!

Die letzte Pausenaufsicht  –  Herr Henn in Pension!

Vor 3 Jahren wurde Dr. Langer verabschiedet, nun zu den Sommerferien 2012 Herr Henn. Beide waren ca. 30 Jahre lang die beiden Leiter unserer Europaschule. Klar, dass Herr Henns Abschied groß gefeiert wurde…einen Eindruck geben die Bilder.

Auch der frühere Schulleiter Dr. Langer und der frühere Dezernent Behringer sowie viele ehemalige Kollegen kamen zur Verabschiedung.

Auch der frühere Schulleiter Dr. Langer und der frühere Dezernent Behringer sowie viele ehemalige Kollegen kamen zur Verabschiedung.

 

Zum Abschied gab es auch Geschenke...

Zum Abschied gab es auch Geschenke…

 Gleichzeitig wurde übrigens auch Frau Böhle verabschiedet; beiden alles Gute für die Zukunft!

Würdiger Ort zur Verabschiedung: die umgebaute Mensa!

Würdiger Ort zur Verabschiedung: die umgebaute Mensa!

 

Text und Fotos: J. Mallmann, 2012

Kategorie: für Lehrer, für Schüler, HBG, Schulleben

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. lara schmitz sagt:

    cool:)
    ich freu mich wen es noch mehr bilder gibs:)
    ich bin in der 6a. Ich geh bei der fr. Senft und bei der fr.Dittmer in der klasse