SV plant die nächsten Schritte für das Schuljahr 2018/19

| 6. Dezember 2018

sv2019HBG_20181204_101810_002Nach dem erfolgreichen SV-Tag im Jugendhaus Schmachtendorf traf sich die SV am 04.12.2018 zur zweiten regulären SV-Sitzung des Schuljahres im Spieleraum. Nachdem die Klassensprecherinnen und Klassensprecher, die nicht beim SV-Tag anwesend waren, mithilfe einer Power-Point Präsentation von den Schülersprechern über die Ergebnisse informiert wurden, wurden weitere Arbeitsschritte in Kleingruppen geplant und anschließend vorgestellt.

Die SV ist guter Dinge, dass zeitnah eine Lösung für das Problem gefunden werden kann, dass die Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler das Schulgelände in den Pausen einfacher verlassen können. Außerdem wurden Ideen für neue Schülerausweise und eine neue Schulkleidungskollektion gesammelt. Die SV hofft, dass bis zur nächsten SV-Sitzung am 19.02.2019 alle Gruppen erfolgreich an ihren Projekten weitergearbeitet haben werden und wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

[ Die SV-Lehrer]

Kategorie: für Schüler, Schülervertretung

Kommentare sind geschlossen.